Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir würden uns sehr über einen Eintrag ins Gästebuch freuen! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Fischler (Mittwoch, 22. November 2017 08:12)

    Herzlichen Dank für euer singen gestern nach dem Rosenkranz. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

  • Michael Fischler (Sonntag, 27. August 2017 09:13)

    Der Chor

    Wo froh und munter reihenweise Menschen singen,
    in allen Lagen trillernd brummend flötend klingen,
    wo Bässe tiefe Töne brummen, wo Hälse schwellen mit Gewalt
    da mühen sich Tenöre auch Soprane nur der Rest singt Alt.

    Um jede Note fest bemüht, dass man auch ja nichts Falsches tut,
    Bedacht auf Takt und Text, auch Forte und das mit Mut.
    Des Leiters Gedanken zu erahnen ist oft nicht leicht, jedoch
    man singt mit Leidenschaft und Freude auf alle Fälle, noch.

    So zwitschert man so manches Lied zu Fest und Feier,
    man probt und trällert das ganze Jahr die gleiche Leier.
    Jedoch nach den Proben und das ist unumwunden
    Sind allerorts beim Wirt, des Sängers schönste Stunden.

  • Edmund Reithofer (Samstag, 03. Dezember 2016 23:30)

    Wie schon vor Ort gesagt, war euer Konzert im Halleiner Weihnachtsmarkt in der alten Saline sehr, sehr schön. Danke.
    Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
    Liebe Grüsse Edmund (von den "Stimmblüten")

  • Roland (Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:03)

    20.09.14 HÄMMERMOOSALM (Leutasch)
    Anfangs seid Ihr ein wenig unsympathisch rübergekommen, von wegen Platz für Euch frei machen...
    Der "Jungfrauenverein" hat sich wenig später als Chor entpuppt. Durch Euch und ein, zwei Schnapsl wurden dies schöne Stunden auf der ALM!!!
    Ich werde bestimmt bei einem Termin von Euch zuhören kommen.

    LG Roland

  • Maria Nißl (Sonntag, 06. April 2014 13:46)

    Ich habe gestern euer Chorkonzert im Alpenrosensaal in Westendorf miterleben dürfen. Ihr ward echt spitze! Angefangen von eurem tollen, abwechslungsreichen Programm, über die witzigen Einlagen und
    Moderarationen, bis hin zu euren echt schönen Darbietungen... alles ein echter Knaller!!! Danke und alles Liebe an euch alle, Maria Nißl aus Hopfgarten.

  • Maria (Samstag, 24. August 2013 16:52)

    Wäre cool das neue gruppenfoto auf unserer Homepage zu finden... :D

  • Michael Fischler (Freitag, 31. Mai 2013 14:40)

    Gratuliere zum
    Internetauftritt.
    Liebe Grüße nach Westendorf
    von der BMK-Absam.
    Michael

  • Anna Decker (Dienstag, 28. Mai 2013 13:10)

    Es ist ein Vergnügen sooo schöne Männer wie unsere "Chormodels" einzukleiden...
    LG Anna Decker

  • Mario Patigler (Montag, 20. Mai 2013 12:04)

    Des Liad ewige Liäbi isch super gesungen... klingt im Blech aber auch gut ... so wahr es bei meiner Hochzeit.... Machts weiter so!!! Ganz liabe grias an Alexandra

  • Inge Wurzrainer (Samstag, 06. April 2013 17:52)

    Ach Anna, welche Alten meinst du denn???
    Aber du hast recht, die Hörproben sind super, und bieten einen kleinen Überblick über unser Repertoire.
    Lg. Inge

  • Anna (Samstag, 06. April 2013 15:52)

    Wow - die Hörproben sind wieder spannend - das macht Gänsehaut... Danke Mathias für Deine Mühe und Zeit.
    Nächstes Mal werden Alten und Bass mehr bieten damit das Mikro auf unserer Seite steht :-)
    Lg Anna

  • Kathrin Pöll (Mittwoch, 27. Februar 2013 22:10)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe lange kein Heimweh mehr gehabt, aber jetzt, nachdem ich die wunderschönen Hörproben genossen habe, überkommt mich eine gewisse Sehnsucht.

    Herzliche Gratulation, die Lieder sind soooooo schön und die Homepage total toll. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Singen und vielleicht kann ich euch ja irgendwo mal wieder "live" hören.
    In diesem Sinne liebe Grüße in den Wilden Westen Kathrin

  • Anna Decker (Samstag, 29. Dezember 2012 13:26)

    Hallo lieber Chor, wir wünschen allen eine erholsame Zeit und für das nächste Jahr Gesundheit und Zufriedenheit sowie alles erdenklich Gute.
    Schont Eure Stimmen bei der Sylvesterparty für den Auftritt im Jänner.. :-)
    Liebe Grüße Anna + Markus

  • Sa (Montag, 03. Dezember 2012 19:17)

    Hallo Alex! Hab grad eure Hörproben angehört - hab Gänsehaut bekommen - besonders bei der ersten. Sehr, sehr schön!!! Lg Sa

  • Joe (Sonntag, 02. Dezember 2012 13:42)

    War eine super Generalversammlung gestern. Vielen Dank an die Gastgeber Reini und Christine

  • Maria Nißl (Donnerstag, 15. November 2012 13:23)

    Durfte gestern das 1. Mal bei euch mitproben - hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank!!! Freu mich schon wieder auf nächste Woche. Auch die Homepage find ich super!
    Maria

  • Reini (Freitag, 03. August 2012 21:55)

    Afterglow :-)

  • Sonja (Dienstag, 19. Juni 2012 16:26)

    Hallo This! Ich bin von unserer Homepage total begeistert. Das hast du wirklich toll gemacht! LG Sonja

Aktuelles

Liebe Leute:

 

 

Unsere Proben finden wieder dienstags um 20:00 Uhr in der NMS Westendorf statt.

 

 

Die Vorbereitungen für das Bezirkschöretreffen in Westendorf 

am​ 08. November 

haben begonnen - 

seid gespannt!